2 EHRUNGEN AN EINEM WOCHENENDE

Im Zuge der Generalversammlung des Judo LV Nö am 16.3. wurden wir als VEREIN geehrt. Wir erhielten den 3. Platz für 10% Mitgliedersteigerung anhand von Jahrescard-Besitzern im Jahr 2017. Urkunde und das Buch „70 Jahre Österr. Judoverband“ nahm Obfrau Ines mit Freude und Dank entgegen.

Zwei Tage später – am 18.3. – wurden im Rahmen der 1. Rd. Int. Berger Nachwuchscup die erfolgreichsten Nachwuchsjudoka 2017 anhand einer durch den Judo LV Nö geführten Rangliste (bei verschiedenen Turnieren werden übers ganze Kalenderjahr Punkte vergeben u am Ende des Jahres daraus die erfolgreichsten Kämpfer ermittelt) geehrt. Urkunden und Sachpreise wurden überreicht.
Die Altersklasse U14 gewann mit 117 Punkten unser „Ipponisator“ JAN WEICHENHAIN. => Jan ist somit Niederösterreichs bester U14-Sportler des Jahres 2017 im Judo.

Wir sind sehr stolz mit Jan so einen erfolgreichen Fighter in unserem kleinen Verein zu haben!
Gratuliere Jan, weiter so, wir sind stolz auf dich!👏👏👏👍😊