TRAININGSLAGER AM JAHRESBEGINN

Während alle anderen Vereinskollegen noch in Weihnachtspause waren, trainierten 3 Römerland Fighter auf 2 Trainingslagern:

JAN WEICHENHAIN schwitzte vom 2.-5.1.2018 beim Int. Neujahrskurs auf der Gugl in Linz und wurde dort in starken, harten Randoris vom nationalen Jugend- und Juniorenkader sowie von nationalen und internationalen Top-Judoka – u.a. von Sabrina Filzmoser und Miryam Roper (Vize-Europameisterin) – ordentlich gefordert. Techniken und Morgensport rundeten das Programm ab.
Mitbetreut wurde unser Aushängeschild vor Ort von Henrik Schwam. Danke!
Auch der Präs. des Judo LV NÖ sowie Nationalteamtrainer waren vor Ort.

ANGELO und MARCO DORNER trainierten und kämpften – beide über Einladung des Judo LV NÖ – vom 3.-5.1.2018 beim Dreikönigs-Trainingslager in Wimpassing. Tägliche Randoris, Techniken, Morgen- sowie Abendsport wurde mit einem Besuch im Kino abgerundet.

Quelle Fotos:
Römerland Fighters, Henrik Schwam, JC Wimpassing